Das Praxis-Team

Patientenanmeldung

Lasertherapie

Herr Vij bei der Lasertherapie eines Nachstars nach Kunstlinsenoperation. Unsere Praxis ist mit den modernsten Lasergeräten zur Behandlung von Erkrankungen des hinteren und vorderen Augenabschnitts ausgerüstet. Ferner werden Gefäßdarstellungen bei Netzhauterkrankungen (Fluoreszenzangiographie sowie OCT und Nervenfaseranalyse) im Rahmen der täglichen Sprechstunde durchgeführt.

Augendiagnostik

Herr Olbrich untersucht den vorderen Augenabschnitt einer Patientin. Das komplette Spektrum der konservativen Augenheilkunde von fachkundiger Brillenbestimmung bis zu Spezialsprechstunden für Diabetiker, Patienten mit Makuladegeneration, Grünem und Grauem Star wird angeboten. Kompetente Beratung aus erster Hand ist für uns selbstverständlich.

Herr Fritz Olbrich

Herr Fritz Olbrich, seit 1992 Praxisinhaber, ist Facharzt für Augenheilkunde und wurde an der Ruhr-Universität Bochum und in Stuttgart in operativer und konservativer Augenheilkunde ausgebildet. Herr Olbrich steht Ihnen unter der Emailadresse olbrich@augenaerzte-sued.de zur Verfügung.

Herr Oliver Vij

Herr Oliver Vij, seit 2004 Praxisinhaber, ist Facharzt für Augenheilkunde und hat seine augenärztliche Ausbildung – bis 2004 als Oberarzt – an der Universitätsaugenklinik Essen absolviert. Herr Vij ist unter vij@augenaerzte-sued.de zu erreichen.

nach oben | Home